BVMW Grill Academy

Veranstaltung

BVMW Grill Academy

Ein Bestandteil unserer BVMW-Initiative “Zukunft Automotive” ist die Vernetzung der Spitzenmanager der Unternehmen dieser Branche. Dazu lud der BVMW Main Kinzig diese zum Grillkurs in der Weber Grillcademy in Gründau ein. 12 Manager folgten der Einladung und bereiteten sich selbst unter Anleitung des Grillmeisters Aron Gutfleisch ein Drei-Gang-Menü zu. Getrüffelte Perlhuhnbrust, Spargelgemüse, Rib Eye Steak, gegrillter Ziegenkäse mit Feigensenf und Erdbeeren-es war ein Genuss. Dass dabei neue Kontakte entstanden, gute Gespräche geführt wurden und mögliche Kooperationen besprochen wurden war der gewünschte Nebeneffekt. Kurz, es war ein gelungener Abend-schade für alle, die nicht dabei sein konnten.

marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.